20. Greifswalder Hanse-Cup

Wie schon 2022 & 2023 ging es dieses Jahr wieder nach Greifswald zum 20. Hanse Cup. Mit Startern aus dem Bundesgebiet, Polen & Schweden war das Turnier gut besetzt.
Durch das IT Bremen Masters & IT Thüringen Pokal Bad Blankenburg, dazu noch Beginn der Osterferien, ging dieses Jahr einer etwas kleineren Truppe an den Start, die trotzdem eine top Leistung ablieferte! Mit 13 Startern konnten wir 6x🥇& 5x🥉 erkämpfen.💪🏻

🥇Luise / U13
🥇Nikita / U13
🥇Gleb T. / U13
🥇Arthur / U15
🥇Mariano / U15
🥇Kai / U18
🥉Max / U13
🥉Henry / U15
🥉Jerome / U15
🥉Gleb S. / U15
🥉Artem / U15
5. Izy / U13

Einen ganz herzlichen Dank an Lea und Sina, für ihr engagiertes, motivierendes und lautstarkes Coaching.

Alle Teilnehmer, Kampfverläufe, Pools und die einzelnen Ergebnisse können hier noch einmal auf der Webseite des Budo Club Vorpommern e.V. eingesehen werden. Ergebnisse