Berliner Einzelmeisterschaft der U18

An diesem Sonntag wurden im Sportforum Berlin wieder die Berliner Einzelmeisterschaften der U18 ausgetragen. Auch aus unserem Verein waren einige Judokas vor Ort, um sich eins der begehrten Tickets zur Nordost-Deutschen Einzelmeisterschaft am 15. Februar 2020 in Strausberg zu sichern.

Zu den Berliner Meistern aus unserem Verein gehörten Samad A. bis 43 kg, David L. bis 81kg und Kamila D. bis 52 kg. Damit konnte Samad A. seinen Erfolg aus dem Vorjahr wiederholen. Als Vizemeister aus unserem Verein schafften es David T. und Alexej K. aufs Treppchen. Die verdiente Bronzemedaille sicherten sich Abdullah H. und Renat U. Des weiteren an dem Turnier teilgenommen, aber diesmal leider nicht mit einer Platzierung für die NODEM dabei, waren: Sargis T., Wladimir K., Ibragim D. und Kenan A.

Damit war der Polizei S.V. Berlin mit drei Titelträgern der erfolgreichste Verein an diesem Turniertag.
Glückwunsch allen Medaillengewinnern, Platzierten und den verantwortlichen Trainern und viel Erfolg den qualifizierten Kämpfern und Kämpferinnen bei den Nordost-Deutschen Einzelmeisterschaften.

Für weitere Bilder, die Ergebnislisten der männlichen und weiblichen U18, sowie dem Beitrag des Judo-Verband Berlin schaut einfach hier vorbei.

Berliner Einzelmeisterschaften der U 18